GSQ Freiberg mbH  
Gesellschaft des Landkreises Mittelsachsen

Leitbild

Die Ansprüche unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit erfüllen und dabei auf individuelle Wünsche eingehen, das bestimmt unser Handeln. Als Unternehmen des Gesellschafters Landkreis Mittelsachsen verbinden wir wirtschaftliches Denken, hohe Qualität und Serviceorientierung mit großem sozialem Engagement.

Unsere kompetenten Mitarbeiter arbeiten jeden Tag zielstrebig am Erfolg unseres Unternehmens. Und das erreichen wir in erster Linie durch hochwertige Dienstleistungen und Produkte, eine qualifizierte Beratung sowie umsichtiges und vorrausschauendes Handeln bei der Erfüllung unserer Aufgaben. 

Durch die Aufstellung unseres Unternehmens können wir dem Landkreis Mittelsachsen, seinen Städten und Gemeinden aber auch anderen öffentlichen und sozialen Einrichtungen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen anbieten. Uns treibt der Wille an, uns kontinuierlich zu verbessern: Effizienter in der Wirtschaftlichkeit, Serviceorientierter gegenüber unseren Kunden und Stärkung unserer Mitarbeiter durch Qualifizierung und Wertschätzung. 

Wir möchten unsere Erfolgsgeschichte gemeinsam mit unseren Kunden und Mitarbeitern fortsetzen - ohne dabei unseren Qualitätsanspruch zu verlieren. Mit der Erzielung angemessener Renditen sichern wir die Arbeitsplätze in unserem Unternehmen, Erweitern unser Portfolio an Dienstleistungen und wirken zum Wohle unseres Gesellschafters.

Gleichzeitig sehen wir als Unternehmen des Landkreises Mittelsachsen eine hohe soziale Verantwortung und engagieren uns im Bereich der Arbeitsmarktintegration, der Beschäftigungsförderung und der Wiedereingliederung.