GSQ Freiberg mbH
 Gesellschaft des Landkreises Mittelsachsen


Büro- und Verwaltungsservice

Die GSQ Freiberg mbH, als Unternehmen des Landkreises Mittelsachsen bietet für öffentliche Verwaltungen, öffentliche und sozialen Einrichtungen sowie für Unternehmen zahlreiche Unterstützungsleistungen an.

Die Mitarbeiter der GSQ Freiberg mbH verfügen über ein hohes Maß an Verwaltungserfahrungen sowie über fundierte Kenntnisse im Bereich Microsoft Office als typische Bürosoftware (Word, Excel, Power Point, Outlook).

Wir bieten Ihnen Unterstützung in den nachstehenden Bereichen an: 


Sekretariatsarbeiten

  • Terminorganisation und -koordination
  • Bearbeitung und Verwaltung der Post
  • diverse Geschäftskorrespondenz
  • Ablage- und Aktenmanagement
  • Empfang und Serviceleistungen für Besucher/Gäste
  • Organisation, Begleitung und Protokollerstellung von Meetings und Events etc…

      

Rechnungswesen

  • Angebote kalkulieren und verfassen
  • Ausgangsrechnungen erstellen, prüfen und verbuchen
  • prüfen und Buchung der Eingangsrechnungen
  • Erstellung und Überwachung von Zahlläufen
  • Mahnwesen einleiten
  • Zuarbeiten bei Monats- und Jahresabschlüssen, Aufbereitung von Reports und Statistiken etc…
       

Personalverwaltung

  • Personalakten anlegen, verwalten und führen
  • Entgeltabrechnung
  • Führen von Personalstatistiken
  • Bearbeitung von Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten
  • Schriftwechsel mit Behörden, Ämter, Krankenkassen und Versicherungen etc…

  •   

IT-Dienstleistungen

  • Unterstützung bei Umzügen von IT-Technik
  • Aufbau und Installationen von Hard- und Software etc…
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Archivierungs- und Recherchearbeiten

  • Digitalisierung von Alt- bzw. Bestandsakten
  • Archivierungsarbeiten von Alt- bzw. Bestandsakten
  • Überstützung bei der Recherche von Informationen etc…


allgemeine Verwaltungsdienstleistungen



Ist Ihr Bereich nicht dabei oder benötigen Sie weitere Unterstützungsleisten, dann schreiben Sie uns wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.